In den letzten Jahren hat die Vielfalt an unterschiedlichen Eiweißshakes und Wellness-Drinks in den Läden extrem zugenommen. Der Aufbau von Muskeln und gesundes Abnehmen mit Proteinshakes soll so ganz einfach sein. Doch nicht jedes Produkt ist für die eigenen Bedürfnisse geeignet. Supplimo.de bietet hier eine Lösung an, die ganz auf die individuelle Person abgestimmt ist.

Abnehmen mit Proteinshakes gelingt nur, wenn das Pulver individuell auf die Person abgestimmt ist
© kreativliste.de

Proteinshake selbst mixen

Wer genau wissen möchte, was in seinem Getränk enthalten ist, mixt sich seinen Shake selbst. Das ist eigentlich ganz einfach: Obst, Gemüse und Getreideflocken oder Nüsse – dazu dann noch Proteinpulver und im besten Fall die derzeit so angesagten Superfoods! Alles in allem hat man am Ende ein leckeres und sättigendes Getränk in pürierter Form. Doch sind hier wirklich alle Inhaltsstoffe in der Menge enthalten, die jeden Einzelnen von uns zu seinem persönlichen Ziel führen?

Wer beispielsweise abnehmen möchte, ist mit einer großen Menge an Fruchtsäften schlecht beraten. Wichtiger ist es hier, Proteine zu sich zu nehmen, mit denen ein schnelles Sättigungsgefühl eintritt. Je nach Muskelaufbau sollte in diesem Fall allerdings auch wieder das richtige Maß gefunden werden.

Supplimo.de hat sich voll und ganz diesem Thema gewidmet und bietet den individuellen Mix für verschiedene Bedürfnisse an. Jeder Nutzer wird zunächst durch einen Fragebogen geführt, in dem er seine Ziele und Gewohnheiten beschreibt. Anschließend steht der passende Mix aus Proteinen, Vitaminen, Mineralstoffen und Superfoods in Form von Pulver zur Bestellung bereit.

Superfoods im Pulver

Wellness-Mix unterstützt den individuellen Erfolg

Ob man nun in wenigen Wochen einige Kilos verlieren oder den Körper einfach nur in eine bessere Form bringen möchte – der individuelle Mix von Supplimo.de unterstützt jeden beim Erreichen des persönlichen Ziels.

Das Pulver kommt in einer wiederverschließbaren Tüte per Post direkt ins Haus und reicht bei einmaliger Anwendung pro Tage für durchschnittlich einen Monat. Ganz nach Belieben sollten dann täglich 25 g davon entweder als Shake mit Saft oder Milch oder Ähnlichem getrunken oder alternativ beispielsweise in den Lieblingsjogurt mit eingerührt werden.

Supplimo bietet auf dem eigenen Blog noch andere Möglichkeiten, wie das gesunde Pulver verarbeitet werden kann: Protein-Pfannkuchen und Protein-Fruchtkuchen sind zwei der Rezepte, die man hier finden kann. Der eigenen Phantasie sind bei dem Einsatz des gesunden Pulvers keine Grenzen gesetzt. Tipp: Wer sich sein Wellness-Pulver mit zur Arbeit nehmen möchte, bereitet sich das Ganze am besten in einem verschließbaren Weck-Glas zu!

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit supplimo.de.

Share Button
Similar Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.